• 1 page(s)
Brauche Hilfe

Hallo @ all :)
Ich bin ziemlich neu bei WoW. Ich habe von Addons gehört,die die Koordinaten in der Karte anzeigen. Nun habe ich diese runtergeladen, entpackt und in den Ordner Interface verschoben. Und nun? Sie werden in der Karte immer noch nicht angezeigt. Muß ich sie noch irgendwo aktivieren?
Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar :)

Gruß
Wio

Report this thread post

wenn du im char-auswahl menü bist , gibt es unten links einen button "addons" , guck da mal ob du das addon aktiviert hast ;)

Report this thread post

Hallo storm513 :)

Danke dir für deine Hilfe aber leider hab ich keinen button "addons" im char-menü...

Report this thread post

hmm .... das problem hab ich acuh schon bei einigen meiner freunde paar mal gehabt =( ... ich weiß aber nich wie man es behebt und so , auf jedenfall ist das der grund warum es nicht geht, den bei meinen freunden ging dann auch kein addon , wow hat das einfach iwie nich erkannt das da keine addons drauf sind ....

bei meinen freund ging das wieder als er WoW auf nen anderen rechner installiert hatte , auf dem alten ging es trotzdem nicht

das einzige was mir im momment einfällt ist , dass du es mal veruschen kannst mit dem repair-tool zu reparieren ... neu installieren kannst du auch versuchen, aber da sag ich dir gleich schon mal , dass es bei meinem freund danach noch immer nicht ging , man könnte fast denken liegt am pc ...

Hoffe du schaffst es das problem zu beheben ! ;)
MfG

Report this thread post

Schau in den Interface-Ordner ob es einen Addons-Ordner gibt.
Falls neine, erstell ihn und schiebe alle addons dort hinnein.

Danach sollte InGame bei der Char-Auswahl der AddonButton unten links erscheinen.

Report this thread post
  • 1 page(s)
Subscribe to this thread: (you will receive emails when new posts are made)